One Night in SUNDERN

#ONIS

 

„One Night in Sundern“ die privat Disco für Leute die einfach mal wieder Spaß haben und feiern wollen. 

Was: Private Auto-Disco
Datum: 25.07.20
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: FREI
WO: Schepshaker Str. 6, 32351 Stemwede Sundern

Was läuft eigentlich auf der Orgel?
House & „alles was scheppert“ w/ NIK & Friends


Auf dem Betriebsgelände von FHE Event Support gibt es an dem Samstag erstmals eine private Auto-Disco. Wir erwarten an diesem Abend maximal 50 Personen (bis 20 Autos) und können deswegen alles etwas lockerer angehen.
 „R&S – Raven & süppeln“.

Saftige Beats bekommt ihr nicht nur auf das Radio gestreamt, sondern laufen auch Maximallaut auf dem Platz mit. Zusätzlich schmeißen wir einiges an Technik auf den Hof um das Material einfach mal wieder entstauben zu können. Toiletten gibt es vor Ort und Getränke könnt ihr günstig bei uns schießen. 

Im Vordergrund steht für uns ein geiler Abend mit euch, bei denen wir mit Freunden und Bekannten einfach mal wieder ein #Event feiern wollen.

Nutzt bitte das Anmeldeformular und denkt immer dran: Wenn voll dann voll! Gilt auch für die begrenzten Plätze!

Wir freuen uns auf euren Besuch und erhoffen uns natürlich eine Wiederholung, falls dieses Projekt gut anlaufen sollte. Jetzt aber endlich zu den Einlasskriterien: Weiblich oder wirkliche Freunde oder Bekannte oder man hat sich halt mal gesehen, weiß aber nicht mehr wie der andere heißt. 
Alter: Zwischen „nicht strafbar“ – 29 oder Sie sehen halt gut aus.

Friedrich (FHE Event Support) / Torben (TSL)
Niclas (NIK, 34-Booking)