One Night in SUNDERN

#ONIS
THE NEXT CHAPTER

 

„One Night in Sundern“ das kleine Privat-Festival geht in die zweite Runde!

Was: Privates Festival
Datum: 24.07.2021
Beginn: 15:00 Uhr
Eintritt: FREI (Spenden erwünscht)
WO: Schepshaker Str. 6, 32351 Stemwede Sundern

Musik: House & „alles was scheppert“ w/ NIK & Friends
Ein Timetable mit DJs & Acts wird noch bekannt gegeben.


Auf dem Betriebsgelände von FHE Event Support gibt es an dem Samstag erneut ein kleines Festival mit persönlichem Flair.
Die Veranstaltung wird wie auch im letzten Jahr nach aktuellen Corona-Richtlinien ausgetragen und findet mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich statt.

ONIS 2.0
Anders als im Vorjahr starten wir in diesem Jahr schon etwas eher und hoffen, dass auch dieses Jahr das Wetter wieder mitspielt. 
Im Vordergrund steht für uns ein geiler Abend mit euch, bei denen wir mit Freunden und Bekannten einfach mal wieder ein #Event feiern wollen.
ONIS 2.0 ist in diesem Jahr als öffentliche Veranstaltung gemeldet und ihr dürft den Link gerne auch an dritte versenden. Wir erwarten von allen Anwesenden einen respektvollen Umgang mit den anderen Gästen und dulden keine Streitigkeiten oder ähnliches.

Die derzeitigen Auflagen deckeln die Veranstaltung vorerst bei 100 Personen. Vor Ort müsst ihr keinen Mund/Nasenschutz tragen, nehmt aber bitte zur Vorsicht einen mit. 
Der Zutritt zum Gelände erfolgt für alle nur mit Ticket & einem negativem Corona-Test der nicht älter als 48 Stunden ist.  Ein Ticket bekommt ihr nachdem wir eure Anmeldung überprüft haben und eure Daten bei uns zur internen Verarbeitung gespeichert haben. Die Daten werden nicht an dritte weitergegeben. 

Nutzt bitte das Anmeldeformular und denkt immer dran: Wenn voll dann voll! Gilt auch für die begrenzten Plätze!

Jetzt aber endlich zu den Einlasskriterien:
Weiblich oder wirkliche Freunde oder Bekannte oder man hat sich halt mal gesehen, weiß aber nicht mehr wie der andere heißt. 

Alter: Zwischen „nicht strafbar“ – 35 oder Sie sehen halt gut aus.

Euer ONIS Team.