NIK.licious

Sounds Delicious oder Delicious Sounds?

 

Willkommen zu meinem Podcast NIK.licious. In regelmäßigen Abständen nehme ich für euch leckere Beats zu einem Mixtape auf und bereite euch somit auf euren Feierabend oder die Party vor. Im Vordergrund steht bei mir dabei die Leidenschaft zu klassischer elektronischer Musik, sprich: "House". Manche Folgen können dabei etwas härter, andere wiederum etwas sanfter sein. NIK.licious bedeutet NIK pur, Tracks die mich persönlich dazu veranlasst haben DJ zu werden und mich auch immer noch dazu veranlassen weiter zu machen. Ich sage immer: Ich bin euer NIK und jetzt hört euch die Scheiße an!

 

Unten findest du meinen Mixcloud Kanal. Click & Enjoy!i

[mixcloud width="100%" height="" cover="1" mini="1" light="1" autoplay="1" tracklist="1" artwork="1" iframe="true" ]https://www.mixcloud.com/deejaynik/nik-niklicios-1/[/mixcloud]