Booking

NIK für dein Event!

Vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an einem Booking von „NIK“ für deine Veranstaltung. Hier versuchen wir die wichtigsten Fragen für dich zu klären und dir direkt eine Antwort zu geben.

 

Welches Genre?
„NIK“ ist als guter Allrounder unterwegs und spielt somit Multi-Genres. Du solltest allerdings beachten, dass es an dem Abend gerne mal etwas clubiger und elektronischer sein wird. Wenn du jemanden für Schlager & Mallorca Musik suchst, dann ist „NIK“ nicht die beste Wahl.

Sein Genre: House, HipHop, Funk, Disco, 90er & 2000er

Privatparty?
„NIK“ übernimmt seit 2020 keine privaten Bookings mehr.

Was kostet diese?
Stand April 2022 liegt das reine Booking von „NIK“ bei 650,00€ netto (773,50€ brutto). Diese Kosten umfassen nur das Booking als NIK und beinhalten keine DJ oder Veranstaltungstechnik. Diese sollten im Idealfall vom Club oder dem Veranstalter gestellt werden.

Zeitliche Begrenzung?
Das Booking von „NIK“ ist in der Regel erstmals nicht zeitlich beschränkt. Sollte sich aber die reine Spielzeit auf mehr als 5 Stunden am Stück belaufen, so bitten wir euch vorher mit uns Kontakt aufzunehmen. In der Regel ist in einem solchen Fall ein zweiter DJ zu buchen. Die reine Spielzeit beläuft sich auf die aktive Zeit als DJ und umfasst keine Hintergrund oder Warm-Up Musik.

Benötigte Technik
Um an dem Abend eine gute Performance abzugeben wird in den meisten Fällen auf den Club-Standard zurück gegriffen. Dabei sprechen wir im Bereich des DJ-Equipments meist von Material von Pioneer DJ.

3 x Pioneer DJ CDJ 2000 NXS (oder höher, siehe Nachfolgemodelle)
1 x Pioneer DJ DJM 900 NXS (oder höher, siehe Nachfolgemodelle)

Ton & Lichttechnik sollte ausreichend gestellt werden. Zusätzlich wird mindestens ein Mono-Monitoring benötigt. Der Lautsprecher ist auf der rechten Seite aufzustellen. Um eure Veranstaltung das gewisse Extra zu geben, sollte ein Lichttechniker vor Ort sein um die Emotionen musikalisch aber auch visuell gut zum Ausdruck zu bringen.

Technische Dienstleistungen
Liebend gerne könnt ihr über 34-booking die benötigte DJ, Ton oder Lichttechnik auch gerne direkt im Paket mit „NIK“ buchen. Dafür einfach das Kontakt-Formular verwenden.

Exclusive NIK Edits