Anmeldung #ONIS

Geil das du dabei sein willst! Damit es am Veranstaltungstag keine Probleme mit den Behörden gibt erfassen wir aufgrund der derzeitigen Lage personenbezogene Daten von dir um dich im Notfall erreichen zu können. In diesem Jahr muss sich jede Person selbst zum Event anmelden und kann es nicht wie im vergangenen Jahr für mehrere Personen machen. Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür und bitten euch die unten stehenden Daten auszufüllen.

Die Veranstaltung ist vorerst auf 100 Personen begrenzt um Auflagen deutlich zu begrenzen. Nach der Anmeldung solltet ihr eine Bestätigungsmail erhalten, ein paar Tage später solltet ihr dann euer Ticket fürs Event kriegen. Bemerkt: Eine Bestätigungsmail gilt nicht automatisch als Ticket.
Ohne Anmeldung, kein Ticket – ohne Ticket kein ONIS 2.0.
Alle Besucher müssen zum Event angemeldet sein, ein Ticket besitzen und einen negativen Corona-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorweisen können. Anschließend wird euch der Zutritt zu dem kleinen Festival Gelände genehmigt auf dem ihr keine Maske tragen müsst.

Bitte teilt uns auch euren vorläufigen Impfschutz zum Event mit. Vollständig geimpft sind nur die, die Ihre 2. Impfung bis zum 10.07.2021 bekommen haben.